Familientag im Vinzentiushaus

Anlässlich des Vater- und Muttertags vergangene Woche wurde am 9. Mai im Vinzentiushaus das Fest der Familie gefeiert. Wir alle sind Kinder unserer Eltern und viele von uns haben einst selbst eine eigene Familie gegründet. So nahmen wir diesen Tag auch zum Anlass, um an all unsere Lieben zu denken, die nicht mehr bei uns sein können, aber immer einen Platz in unseren Herzen haben werden. In geselliger Runde wurde auf den einzelnen Wohnbereichen bei selbstgemachtem Erdbeerkuchen mit Sahne, Waffeln, Kaffee, Eierlikör und anderen leckeren Sachen gefeiert, erzählt und sogar mit instrumenteller Unterstützung durch unsere Sr. Tarzisia gesungen und gelacht. Bei gutem Wetter saßen viele auch im Hof vor der Cafeteria, ließen es sich schmecken und genossen das fröhliche Beisammensein.

 

Zurück