Hauswirtschaftskraft für die Sozialstation (m/w/d)
Wir suchen ab sofort hauswirtschaftliches Personal (Teilzeit 50 %) für unsere Sozialstation
St. Ursula.
Einsatzort:
Sie arbeiten bei unseren Klienten zu Hause und führen hauswirtschaftliche Tätigkeiten aus.
Ihre Qualifikation:
- Qualifikation als staatlich geprüfte Hauswirtschafter*in/Fachpraktiker*in Hauswirtschaft
- Bewerber*innen ohne entsprechende Berufsausbildung, aber mit praktischer Erfahrung in einem hauswirtschaftlichen Beruf
Das bringen Sie mit:
- Selbstständiges, hygienisches Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen, Freude im Umgang mit älteren und kranken Menschen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein der Klasse B
Das bieten wir:
- Eine geregelte 5-Tage-Woche in Teilzeit-Anstellung.
- Flexible Einsatzzeiten im Rahmen der Tourenplanung
- einen sicheren und krisenbeständigen Arbeitsplatz mit tariflicher Vergütung nach den Vergütungsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebsrente durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail senden an j.goeppert@vinzog.de. Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Göppert (Tel. 0781 9283-4517) oder die Personalleitung, Frau Fien (Tel. 0781 9283-4434) zur Verfügung.